Analytics Code

Freitag, 16. März 2012

5 Gründe warum... #5

Heute gibt es wieder unsere "5 Gründe "... auch hier seid ihr wieder herzlich eingeladen mitzumachen.

Unser Thema lautet dieses Mal: "5 Gründe, warum wir uns auf den Frühling freuen"

von Stefanie:



    1. weil der Wintermantel bald endlich im Schrank verschwinden kann

    2. weil es endlich das erste Grün und die ersten Blümchen zu fotografieren gibt

    3. weil Garten und Balkon nun wieder genutzt werden können (nachdem sie hergerichtet wurden)

    4. weil man nach Feierabend tatsächlich noch genug Licht hat um die letzten Bastelwerke zu fotografieren

    5. weil die warmen Sonnenstrahlen einfach gute Laune machen
    von Meike:



    1. weil die Tage länger werden und man im Hellen von der Arbeit nach Hause kommt

    2. weil man weniger Klamotten anziehen muß

    3. weil die Luft anders riecht

    4. weil die Natur wieder grün wird

    5. weil dann bald die Garten- und Grillzeit startet
    Viele Grüße,
    eure Cupcake Cats

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen