Analytics Code

Freitag, 6. April 2012

Die Cupcake Cats ziehen um


Liebe Cupcake Cats Leser,

vielleicht ist euch letzte Woche schon aufgefallen, dass es keinen neuen Blogpost bei uns gab – und das hatte seinen Grund. Wir arbeiten nämlich an einer Umstrukturierung.

Ab heute findet ihr die freitäglichen Themen auf unseren beiden privaten Blogs, Ohne Kreativitaet Ohne Mich und Dassis Dreamworld.

Wir möchten euch herzlich einladen uns in Zukunft dort zu besuchen und würden uns auch weiterhin über eure Teilnahme an den Challenges freuen.

Warum das Alles? So ein Blog pflegt sich nun mal nicht von selbst. Wenn man es richtig machen möchte – und das wollen wir – steckt viel Arbeit in einem Blog, inklusive Optimierung des Layouts, Gewinnung von neuen Lesern, Erstellung von neuen Beiträgen und so weiter. Da wir aber beide berufstätig sind, schaffen wir es einfach nicht noch einen zusätzlichen Blog in der Art zu pflegen, wie es unserer Meinung nach nötig wäre. Daher die Entscheidung die Inhalte auf unsere privaten Blogs zu verlegen.

Für euch ändert sich daher eigentlich nichts außer der URL. Es wird weiterhin die 14-tägige Challenge, Anleitungen und 5 Gründe geben.

Wir möchten euch an dieser Stelle für eure bisherige Teilnahme an den Challenges und die Kommentare danken und hoffen, ihr folgt uns bald auch auf unsere beiden Blogs und seid weiter so aktiv dabei!

Nun bleibt noch die Auflösung der letzten Challenge zum Thema „Blümchen“. Wir möchten dieses Mal aber keinen Gewinner auslosen, denn für uns seid ihr alle Gewinner und daher zeigen wir euch an dieser Stelle einfach alle eingegangenen Werke:

von Saphira:


von Sanny:


von Sebrina:


Vielen Dank für eure Teilnahme und wir hoffen, ihr seid auch in Zukunft weiterhin dabei. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße,
eure Cupcake Cats